Klavierbuch Empfehlung (Klassische Lieder)?

1 Antwort

Kuck mal bei LiteraDur.de, oder ruf da an. Buchhändlerpreis 2017. Da solltest du Rat bekommen

Ich suche schnelle und schwere Solo-Violinenstücke

Kennt ihr schwierige Violinenstücke. Mit schwer meine ich auch wirklich sehr schwer. Danke im voraus. (Genre: Klassik)

Mit freundlichen Grüßen, Vlakli2000

...zur Frage

Querflöte Klassische Lieder (Liederbuch?)

Hallo, ich spiele jz seit zwei jahren querflöte und suche ein gutes liederbuch mit schönen klassischen liedern. also so in der richtung von titanic oder die welt der amelie. (kenn ich vom klavier). nur leider finde ich im internet nicht so wirklich gute liederbücher also wollte ich fragen ob ihr vllt tipps für mich habt: :) danke schonmal

...zur Frage

Suche Sänger/Bands mit melancholischen und langsamen Liedern?

Hallo,

ich suche Sänger oder Bands die hauptsächlich melancholische Texte nutzen und langsame Musik spielen dabei.
Vergängliche Atmosphäre sollten die Lieder ausstrahlen.

...zur Frage

Kennt ihr klassische Stücke für die Gitarre mit russischer Influenz?

Ich bereite gerade eine Konzertreihe, auf der klassischen Gitarre, mit internationalem Programm vor mit Stücken aus Europa, Südamerika, Afrika und Asien. Jetzt fehlt mir aber noch ein russisches Stück und wofür habe ich einen gutefrage Account wenn ich keine Fragen stelle!

...zur Frage

Schöne klassische klavierlieder die nicht soo schwer sind?

Spiele klavier und will mich weiter bilden, am besten mit klassischen Liedern. Sollen jetzt nicht sooo schwer sein zum spielen :D falls das eine Rolle spielt, spiele seid fast 5 jahren klavier ^^ danke! :3

...zur Frage

Warum sollten Jugendliche eine Oper/Klassikkonzert besuchen?

Ich war mit meiner Klasse kürzlich auf einem Sinfonie Konzert. Jetzt sollen wir eine Seite schreiben warum wir anderen Jugendlichen empfehlen sollten auch eine Oper/Sinfoniekonzert zu besuchen. Zum Beispiel: Damit sie mehr von der Kultur kennenlernen. Fällt euch noch was ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?