Klavier vor Mädchen vorspielen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Mädchen mögen Jungs, die Instrumente spielen können, meiner Erfahrung nach zumindest kommen musikalische Typen immer gut an!

Sprich doch einfach mal mit ihr über das Thema Musik: Frag sie, was für Musik sie so mag und ob sie vielleicht selbst welche macht. Wenn sie dann dich nach deinem Geschmack fragt, antwortest du einfach: "Ich mag... xyz... und ich mache auch selber gern Musik. Ich spiele Klaver.".. oder so!

Oder natürlich der kleine Umweg, falls du nicht direkt darauf zu sprechen kommen willst: Du lädst sie einfach zu dir nach Hause ein und zeigst ihr dein Klavier oder lässt irgendwo ein paar Noten oder sowas rumliegen, damit sie darauf aufmerksam wird ;). Wenn sie sich sehr dafür interessiert, fragt sie vielleicht sogar von sich aus nach, ob du ihr was vorspielst... Kommt natürlich darauf an wie sie tickt... Aber probiers doch einfach mal aus :)

Hoffe ich konnte dir helfen,

LG :)

Es kommt auf das Mädchen an, denke ich. Und darauf, wie gut du spielen kannst. Aber River flows in your ist ja nicht gerade Alle meine Entchen, wenn du weißt was ich meine, also ich wäre schon sehr beeindruckt und fände es toll, ich bin aber auch ein Mädchen das Klaviermusik sowieso mag. Wie ein Mädchen reagieren würde, das mit Klavier so gar nichts anfangen kann, weiß ich nicht. Aber bestimmt wären die meisten Mädchen beeindruckt. Allerdings solltest du es eher bescheiden nebenher erwähnen, also nicht so "wusstest du eigentlich schon dass ich richtig krass gut Klavier spielen kann?" ;) Das käme ein bisschen angeberisch rüber und würde nicht so gut ankommen...

Mädchen LIEBEN Jungs, die Klavier spielen können! Bei uns in der Schule steht ein Klavier! Könnte ich Klavier spielen, würde ich nur dort sitzen und spielen! Viele Leute mögen das wirklich sehr! :)

Oh Jungs die Klavier spielen sind Zucker für Mädchen! Frag sie einfach ob sie ein Instrument spielt und dann wird sie dich sicher auch fragen... Und dann fragst du halt mal ob sie das gerne mal hören würde, ich würde es gerne mal hören :D Viel Glück

Mir müsste man Yann Tiersen vorspielen _

Nein, da wäre ich als ebenfalls Klavierspielerin neidisch :D

Aber ein Junge der einem L'Apres midi oder Goodbye Lenin vorspielt hat schon was ;-)

Einfach mal der Tipp: Alles, was von Herzen kommt, kommt an! :)

Was möchtest Du wissen?