Klavier und Gesang Lieder Vorschläge?

2 Antworten

Das ist leider so, alles was neu auf den Markt kommt will erst versilbert sein und werden. In der Regel wird man bei den Gitarristen zu erst fündig. Einzige was mir einfällt auf Videoplattformen zu suchen oder sei selbst kreativ und improvisiere ... ist aber schon mir Arbeit verbunden.

Lebende Komponisten und Künstler schreiben und machen Musik nicht nur zum Spass, sondern auch, um damit etwas zu verdienen. Deshalb sollte man die Noten für ein paar Euro kaufen, wenn man sie braucht.

Nun stellt sich mir die Frage, welche Stücke du mit "modernen" Noten meinst.

Hier gäbe es auch freie Noten, falls du was passendes findest.

http://www.8notes.com/instruments/

lg mary

An Alle Instrument Spieler!Gitarre oder Klavier?!

hi Leute... ich wollte vor allem die von euch fragen die Gitarre oder Klavier spielen. weil ich ein instrument lernen darf aber nicht genau weis was für eins.. also ich spiel jetzt schon seit fast 5 jahren querflöte und möchte nur ein neues anfangen:) entschieden hab ich mich noch nicht aber ich will auf jeden fall entweder Klavier oder Gitarre spielen. Vielleicht könnt ihr mir ja mal so nen kurzen einblick in die schwirigkeiten und vorteile geben.. Also ich finds halt gut dass man beim Klavier so viele schöne Lieder spielen kann und es einfach cool aussieht:) Bei der Gitarre find ich es halt toll dass man sie überall mit hin nehmen kann und auch mit gesang begleiten. Mir wäre halt schon wichtig auch singen zu können was bei der Querflöte nicht geht. Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ob es schwer ist beim spielen der Instrumente neben bei zu singen:) also vielen dank schon mal

eure alexx1a :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?