Klavier Stück Schwierigkeitsgrad - river flows in you - Praan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähm ich spiele auch Klavier und ich finde viele Lieder von Ludovido Einaudi sehr schön. z.B. i Giorni

oder Yiruma
zB. Kiss the Rain ( Ein sehr schönes Stück, aber viele Vorzeichen)

und dann spiele ich noch ganz gerne Stücke aus dem Film "DIe Fabelhafte Welt der Amelie" z.B. Comptine d'Un Autre Été Viel Spaß beim spielen :-)

Und die sind auch alle nicht so schwer :)

0

Houki Boushi :D das ist cool guck ma bei youtube... hab aber keine ahnung mehr, wo ich die noten her habe...

versuchs doch mal mit musik aus amélie (yann tiersen)

oder wenn du dich für klassiche musik interessierst, dann schau dir doch mal ein paar mozart-menuette an, vielleicht auch schon "für elise" von beethoven? einige stücke in dem notenbüchlein für anna magdalena bach (von bach) sind auch sehr schön, aber such dir die schwierigeren raus! da sin nämlich auch sehr leichte drin, die du wahrscheinlich vom blatt spielen kannst.

viel spaß! :)

Wie schwer ist river flows in you?

Ich spiel jetzt seit einem jahr klavier und hab als letztes river flows in you gelernt und würde gerne wissen auf welchher "stufe" ich stehe.

...zur Frage

Klaviernoten zu 'River flows in you' gesucht

Hey !!! :)) Ich suche Klaviernoten für das Lied 'River flows in you' von Yiruma. Aber nur zum ausdrucken nicht zum downloaden, bitte !

...zur Frage

Gibt es Lieder, die genau so "schön" sind wie "River flows in you"?

Hallo, ich spiele seit ca. einem Monat Klavier und in dem Monat habe ich eine leichte Version von "Havana" und die Originale von "River flows in you" mit Synthesia gelernt.

Ich suche verzweifelt nach Liedern, wie "River flows in you" von Yiruma, sie sollten sich nicht ähneln nur naja .. "schön?" sein.

Es wäre auch sehr cool wenn es Lieder sind, die ich auf Synthesia spielen kann, weil ich noch nicht so gut Noten lesen kann und ich auch Fehler machen könnte. ^^

...zur Frage

Frage zu Klavier-Stücken ...comptine d'un autre ete / River Flows in you - Yiruma

was glaubst ihr, welches lied ist einfacher ?
-amelie comptine d'un autre ete oder
-River Flows in you - Yiruma
(weil ich das erste lied schon einigermaßen kann und fragen wollte, ob es dann auch möglich wäre für mich dieses zu lernen ? ) danke schon mal im voraus

...zur Frage

River flows in you(r) / schwer?

Ich hatte das Klavierstück von Yiruma ' River flows in you(r) gehört und wollte fragen ob es schwer zu Spielen ist. Eher was für Anfänger oder Fortgeschrittene?Danke

...zur Frage

Klavier; River flows in you; Sehr schwer?

Ich wollte auf dem Klavier "River flows in you" von Yiruma spielen. Ist das sehr sehr schwer zu spielen oder leicht? Klingt nähmlich schwer. :/

PS.: Ich bin spiele nur in der Freizeit, hab keinen Klavierunterricht. Bib also nicht die beste :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?