Klavier spielen lernen möglichst in der Nähe und güstig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Privat ist wohl die beste Lösung, hänge doch mal ein Papier an deiner Schule aus, dass du Klavier Unterricht suchst mit der Telefonnummer von deinen Eltern. Klappt bestimmt! Viel glück ;)

Das dumme ist ich bin schüchtern also ich will gerne nicht das andere erfahren das ich so was spielen will und in unserer Schule wird so was nicht angeboten das ist ja das dumme da ist nur so ne AG wo die jenigen hingehen die das schon können oder andere instrumente spielen können aber trotzdem danke das du dir Zeit genommen hast mir zu Antworten. :D

0
@sakura192

Is doch nicht schlimm wenn die Leute wissen, dass du Klavier spielen willst. Klavier ist ein cooles Instrument gerade für ein Mädchen. Dann frag Lehrer ob sie irgendwen kennen oder ob sie für dich jemanden vermitteln können. Kein ding ;)

0

Was möchtest Du wissen?