Klavier spielen :)) <3

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt auf dein niveau drauf an... :P aber wenn du noch nicht so lange spielst wie ich, empfehle ich dir "suddenly von kim bo kyung" oder der "entertainer" oder wenn du bekanntere stücke willst, wären "my heart will go on" oder "river flows in you" eine möglichkeit... eher schwierigere sind "read all about it, part 2" oder "hall of fame"... aber die sind leider noch zu schwer für mich :'( lg tobi37

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diggah11
01.11.2012, 17:54

ich wollte auch schon read all about it spielen, aber ich finde nirgens die noten :/

0

Das gleiche hab ich mich vor ein paar wochen auch gefragt. Ich hab mich dann mal bei youtube n bisschen umgeschaut und echt tolle tutorials gefunden. Was ich dir empfehlen kann ist z.B. New Age von Marlon Roudette (

) oder auch Halo von Beyonce. Was mega-einfach is, is der klavierpart von Happy Birthday von Flipsyde feat. tATu. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiel jetzt nioch keine 3 jahre, was ich schon gespielt hab(und mir noch gefällt):für elise, someone like you, comptine d'un autre ete l'apres midi, river flows in you, bella´s lullaby...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, hast du mittlerweile die noten von read all about it geschickt bekommen? Könntest du sie mir auch schicken ?:)) Wäre seeeehr lieb !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal hier, da findest du Lieder alles Genre. Kostenlos drucken :D http://pianolicious.blogspot.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diggah11
01.11.2012, 17:45

Cool, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?