Klavier spielen - würde es mir Vorteile bringen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit dem Schreiben hat das eher weniger zu tun. Am besten du konzentrierst dich auf die Hand mit der es weniger gut klappt. Und dann kannst du das langsam zusammen versuchen.  So etwas braucht Training und Zeit aber wenn du es einmal kannst dann ist es echt einfach :)
Bitte nicht verzweifeln 😉

Danke nochmal. :3 Merke  seit heute voll den Fortschritt, komme jetzt schon gut klar. :o

0

ich spiele selber schon seit 8 Jahren Klavier,und ich kann dir sagen,dass das mit den 2 Händen schon noch kommt,

ich bin selber Linkshänder aber man braucht zum spielen meistens die rechte Hand . Trotzdem kann ich mit der rechten besser spielen .

Einfach weiterüben,dann klappt das schon . Das mit dem schreiben würde ich eher nicht machen,da du damit letzendlich Zeit verschwendest die du üben hättest können.

Danke dir! Hab seit 4 Tagen ein Klavier und komm so halb mit beiden klar. Aber denkst du nicht das, dass mit dem schreiben klappen würde? 

0
@SemuMe

erst seit 4 Tagen?? da konnte ich nichtmal eine Hand :)

Ich weiß nicht ob das mit dem schreiben klappen würde,wahrscheinlich schon ein bisschen,aber ich würde in der Zeit lieber üben.

Und außerdem ist es eh normal dass man das nicht so schnell kann,in 2-4 Wochen oder sogar früher kannst du mit beiden gleichzeitig spielen.Einfach fleißig üben.

1
@crazyLulus

Leider hab ich so spät angefangen. :c Echt nett von dir, werde ich machen !

0

Was möchtest Du wissen?