Klavier Software für PC (Simulation)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du kannst in jeder DAW Sampling- und/oder Modeling-Pianos einfügen.

Btw: Synthesia erzeugt schon eigenen Sound, ich konnte es auch mit einem reinen midi-Keyboard bedienen. Aber es gibt devitiniv bessere software-Pianos.

Aso, du solltest wenn möglich dein E-Piano auch per midi anschließen. Mit Audio lässt sich das selbst in einer DAW schwer einrichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsste u.a. die Qualität des PC-Lautsprechers besser sein als die vom E-Piano. Für Leute mit gutem Gehör und gutem Musikgeschmack wird das immer eine Enttäuschung bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonny1000
26.02.2016, 18:19

Ja, die Qualität meiner PC Lautsprecher ist besser, aber es geht mir ja um die Sounddateien des E-Pianos, denn deren Qualität ist sehr schlecht

0

Was möchtest Du wissen?