Klavier-Pflichtstücke 10.Klasse

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi bist du auf dem gg in eichstätt? ich musste da jetzt von Isaac Albeniz Malaguena spielen und von Bach die Invention Nr. 11. die haben das aber überarbeitet.... mein kleiner Bruder wird daher in der 10. Fantasia (TWV 33 Nr.8) von Telemann bzw Sonata facile (kv545) von Mozart spielen müssen. nehmen sich alle nicht viel wobei ich die Sonate am besten finde (hab alle 4 stücke gespielt). Falls du die Noten immer noch brauchst kann ich dir die auch schicken, wenn es denn die richtigen sein sollten.
LG
p.s. was hast du so die letzten Vorspiele für Noten bekommen?^^

Gott mit dir, Du Land der Bayern ?

Lnuickyi 27.08.2012, 09:33

Sicher nicht ;) Geht um klassische Klavierstücke, also eher nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?