Klavier online

4 Antworten

Also wie schon erwähnt, es gibt kaum gute online Seminare die kostenlos zum Erfolg führen. 

Ich selber habe vor ein paar Monaten auch angefangen Klavier spielen zu lernen und hatte die selben Fragen. Also kann man dir als kleinen Tipp nur sagen: 

Entweder du gehst zu einem Lehrer, der dir im Unterricht das spielen  beibringt. Oder du besuchst ein online Seminar, welches ebenfalls kostenpflichtig ist. Der Vorteil eines solchen Seminars ist jedoch, dass du die Freiheit hast so viel zu lernen wie du kannst/möchtest. Du bist nicht im Druck und kannst dir den Unterricht bequem einteilen. Mir persönlich fällt das Lernen so am leichtesten. 

Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit meinem online Seminar. Falls es dich interessiert klick einfach auf den Link: http://bit.ly/1VUCSm0 
>

Du kannst mich auch sehr gerne anschreiben, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße 

gute und kostenlose Seiten gibt es leider kaum.

Bei youtube gibt es videos, einfach mal den Titel und Synthesia eingeben. Das ist ein Programm wo die tasten angezeigt werden. Ich lerne meistens so.

0

Klavierbuch für Anfänger, mit bekannten Liedern?

Hallo, wie der Titel schon sagt ich bin Anfängerin in punkto Klavier und Noten, jedoch langweilen mich die Anfänger Stücke die ich spielen lernen soll für den Klavierunterricht. Natürlich ist es wichtig durch genau solche Stücke die Basics zu erlernen unter anderem den Fingersatz. Jedoch machen mir diese Stücke nicht so viel Spaß. Ich würde viel lieber z.B. Pop-Lieder sprich bekannte Lieder spielen. Oder sowas wie von Roger Cicero oder Philipp Poisel, oder Anime Klavierstücke. Kennt ihr vllt ein Klavierbuch, welches für Anfänger geeignet wäre und Spaß macht, ein bisschen durch gemixt ist, von allem ein bisschen? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

die fabelhafte welt der amelie auf keyboard/klavier lernen, noten

ich suche kostenlose noten zu oben genanntem soundtrack. ich hab auf youtube mit den videos von klavier lernen werdemusiker.de angefangen das zu lernen, aber mittlerweile ist es mir zu anstrengend. ich hätte gerne ein notenblatt. bisher kann ich die linke hand flüssig spielen und die ersten 4 abschnitte (=3 töne, also 4x3, also die ersten zwölf mit der rechten hand). danke!

...zur Frage

Wo finde ich Noten zu "Fluch der Karibik"?

Hey, ich suche Noten zu dem Soundtrack von "Fluch der Karibik" für´s Klavier. Am besten kostenlose die man ausdrucken kann. Wie und wo kann ich welche finden? Vielen Dank schonmal! <3

...zur Frage

Gibt es ein schönes Liebeslied für Klavier, das man Online lernen kann?

Hallo, Ich möchte gerne ein Liebeslied auf dem Klavier spielen können. Spiele aber noch nicht so gut Klavier und mit Noten alleine kann ich nichts anfangen. Gibt es ein schönes Liebeslied das vielleicht nicht all zu schwer ist mit Anleitung im Internet? Es gibt so viele schöne Lieder aber welches soll ich spielen?

...zur Frage

Klavier lernen auf dem Tablet

Hallo liebe Community,

ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin eines Trekstor-Tablets mit einem Windows 8 Betriebssystem. Nun habe ich gelesen und gehört, dass es wohl Apps gibt, um das Klavierspielen zu erlernen. Ich habe auch einige gefunden, aber nicht das, was ich suche.

Im Vorraus: Ich bin bereit, etwas Geld zu investieren, da es einer meiner größten Träume ist, das Klavierspiel zu erlernen. Solange es nicht in die Hunderte geht, soll's mir also Recht sein.

Ich suche ein Programm, dass es mir ermöglicht, auf dem Tablet Klavier zu spielen, welches mir anzeigt, welche Taste als nächstes dran ist (ich kann keine Noten lesen und habe das auch nie wirklich verstanden ...) und mir vielleicht sogar die Möglichkeit gibt, Lieder, die ich mag, nachzuspielen.

Gibt es so etwas? Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Loupi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?