klavier noten kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tante goo*** hilft.

Es gibt viele viele Händler, die Papier versenden, download anbieten oder auch eine Kombination aus beidem.

Es ist nur zu überlegen, wie man es nutzen will. "Klassische" Bände, die ich über Jahre nutze, würde ich mir momentan gedruckt kaufen.

Und vorher informieren, ob man es selbst ausdrucken oder nur auf einem elektr. Gerät lesen kann (Größe, Umblättern...). Manches gibt es als pdf, anderes als e-book (was dann auch das entsprechende Gerät braucht). Manche Händler stellen persönliche downloads unbegrenzt zur Verfügung, andere kann man z.B. nur 3x abrufen und nutzen.

Download ist ideal, wenn man es ganz schnell haben will, nur einzelne Titel braucht, seine Noten auf dem Tablet mitnehmen will, oder...

An die Qualität eines gedruckten Heftes kommts nicht ran. Und die Ordnung im Schrank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.alle-noten.de/ hier gibt es glaub ich ziemlich alles :D sonst is so ein musikfachgeschäft auch nicht immer verkehrt da kann man sich auch besser informieren lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nefrage1112
05.03.2014, 16:04

das istdann kein download oder?

0

Was möchtest Du wissen?