Klavier Lieder wie Colorblind - Counting Crows

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt einige Lieder die vorallem beim weiblichen Geschlecht eindruck machen und trotzdem verdammt einfach zuspielen sind. Sofern du über das "Alle meine Entchen" Niveau hinaus bist. Natürlich sind das oftmals die "Easy Version" von den Liedern, aber das reicht locker :D

Die Lieder sind z.B.

  • Avril Lavigne - When You`re Gone (mein absoluter Favorit was Können/Ergebniss angeht)
  • Kelly Clarkson - Because Of You (fast genau das gleiche Können/Ergebnis Verhältnis wie Avril Lavigne, aber ein wenig schwerer)
  • Boyzone - Words (auch von absoluten Anfängern an 1-2 Tagen lernbar)
  • Ville Valo - Summer Wine
  • Cascade - Everytime we touch
  • Abba - I Have a Dream
  • beFour - Hand In Hand
  • Rihanna - Take A Bow Piano

Das sind alles Lieder aus verschiedenen Musikrichtungen die man schnell lernen kann. Einfach mal bei Youtube den Titel+Tutorial eingeben.

Du kannst auch einfach mal nach "sabinastucki" suchen. Die stellt wirklich stark vereinfachte Lieder als Tutorial vor. Aber hören sich dennoch gut an.

Und mein persönliche Youtube-Klavier-Gott: CalikoKat

Der spielt zwar fast nur Balladen, aber unglaublich gut :D

Hm du spielst garnet schlecht ;)

Die tuts und sheets find ich dann schon selber, aber trotzdem gut das du es so ausfühlich geschrieben hast für die User die das nicht so hinbekommen.

0

Cool danke für die Antworten, schau mir die lieder mal an!

Ich finds gut wenn sie bei Frauen gut ankommen, dann kann ichs meiner Freundin vorspielen :D

Nico

Was möchtest Du wissen?