Klavier Liebeslieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es auch in live vorspielen, nicht verschicken.. also wenn du meine ehrliche Meinung hören willst dann nimm kein explizites Liebeslied. Mädchen finden es immer schön wenn man Klassik spielt. Und jetzt nicht unbedingt mondscheinsonate oder Liebestraum oder diese ganzen Klassiker.

Nimm ein klassisches Stück was du selber sehr magst, das muss nicht romantisch sein, klar Fantasiestücke Nr. 3 von Schumann wäre evtl nicht das richtige aber beispielsweise die Fantasie von Mozart ist wunderschön. Oder es kann ja auch was schlichtes sein, das Venezianische Gondellied von Mendelssohn zB. Es kommt drauf an wie du spielst, nicht was. Und wenn du sagst du bist geübt, bei Klassik kann man immer am Meisten zeigen was in einem steckt. Spiel es einfach mit viel Gefühl, zeige dass du es schön spielen kannst. Das wird viel besser ankommen als wenn du irgendein Liebeslied aufnimmst wie du das spielst. Ich habe mit Klassik super Erfahrungen gemacht. Ich spiele nicht für andere Leute explizit aber es gibt einfach so wunderschöne Sachen in dem Bereich.. viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annonymus702
06.02.2017, 19:14

Wieso nicht die Mondscheinsonate?

0


Josh Groban - You Raise Me Up - Piano Cover


If Tomorrow Never Comes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mondscheinsonate 3.Satz Live vorspielen. Dann ist sie so oder so geflashed

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?