Klavier leihen

5 Antworten

Leihen ist immer teurer als kaufen! Günstiger als beim Händler leihen ist: Eines kaufen, da kriegt man meist einen Nachlass, notfalls bezahlen mit Bankkredit (ist zumeist günstiger als der "Kredit" durch den Händler!), wenn das Instrument möglicherweise dann nach zwei, drei Jahren nicht mehr gebraucht wird, dann kann man es zu einem guten Preis wieder verkaufen. Wichtig: Nur ein gute Instrument kaufen und pfleglich behandeln! Die Klaviere mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis sind meiner Ansicht nach die Instrumente von Yamaha.

mit Verleihungen kenn ich mich zwar nicht so aus, aber zu Beginn tut's auch ein Keyboard, es ist günstiger. Bei uns an der Schule darf man in der Schule für ein paar Stunden bestimmte Musik- und Bandräume benutzen zum Üben. Frag doch einfach bei einem Musiklehrer nach ob das geht. Vielleicht hilft er dir sogar beim Üben ;) Und sinnvoll ist es sicher immer Klavier anzufangen, egal wie alt man ist. Willst ja nicht gleich Profi-Konzertpianist werden oder so :D Wenn es dir Spaß macht ist es ein schönes Hobby und netter Ausgleich zur Schule ;)

Guten Tag, falls Du noch kein Klavier gefunden hast: ich biete ein Klavier als Leihgabe an. Es steht in Bremen. Falls Du Interesse hast, nimm bitte Kontakt mit mir per e.mail auf. ing.beck@arcor.de Viele Grüße I.Beck

Hallo Ihr lieben! Kennt ihr gute Seiten wo man Designer Taschen mieten kann!?

Ich will mir eine Designer Tasche leihen... kaufen ist mir zu teuer! Habt ihr ideen!?

...zur Frage

Welches Klavier ist besser Yamaha oder ein Klavier der Marke Schimmel?

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein gebrauchtes Klavier zu kaufen und in meiner engeren Auswahl sind zwei Klavier eines der Marke Schimmel aus den 60er Jahren und ein 15 Jahre altes Yamaha Klavier. (Preislich gibt es kaum einen Unterschied.) Ich würde gerne eure Meinung hören und könntet ihr mir vtl. Tipps zum Kauf und zur Pflege geben. (Ist nämlich mein erstes) Vielen Dank im Voraus!!! LG nagly

...zur Frage

Mit Klavier anfangen?

Hallo :-) Ich bin bald 16 und will schon seit etwa 2 Jahren anfangen Klavier zu spielen. Ich kann aber weder ein anderes Instrument spielen noch Noten lesen. Für ein richtiges Klavier habe ich keinen Platz.. Deshalb hätte ich ein zwei Fragen:

1.) Wie lerne ich Klavier spielen am besten? 2.) Was wäre eine gute Alternative für ein Klavier?

...zur Frage

Muss man ein Klavier kaufen?

Ich wünsche mir schon seit fast 3 Jahren ein eigenes Klavier. Aber ich kriege einfach keins. Meine Vater hat gesagt das ich erst lernen muss auf so einen Ding zu spielen bevor ich eins bekomme. Er hat gesagt das es in Russland so ist das wenn man z.B Klavier lernen will das man es nicht kaufen muss sondern es direkt in der Musikschule gibt,aber das ist doch nicht in Deutschland so. Hier in Deutschland muss man doch erst das Instrument kaufen und dann erst kann man zur Musikschule und da Unterricht nehmen. Oder gibt es hier in Deutschland auch Musikschulen wo man das Instrument noch NICHT Kaufen muss? Danke schon mal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wo kann man Brautkleider mieten/leihen?

Ich möchte nächstes Jahr gerne heiraten, jedoch kein Brautkleid kaufen, sondern mieten/leihen? Wer kennt gute Adressen in NRW oder Niedersachsen?

...zur Frage

Klavier vs keyboard

Heii Ich möchte unbedingt klavier spielen lernen. Meine eltern lassen und zahlen auch einen klavierunterricht aber sie wollen mir kein klavier kaufen. Ist auch verständlich weil es ja so teuer ist. Sie würden mir nur ein keyboard kaufen. Ist das keyboard ähnlich? Also hast es gleich viele tasten wie ein klavier in der gleichen Stellung? Und Mann kann ja auch den sound ändern beim klavier. Kann man auch einen klaviersound einstellen? Danke für antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?