Klavier konzert heute?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal ist es ja egal was andere von dir denken, vorallem wenn sie sich selbst nicht getraut haben vor so vielen Leuten aufzutreten.

Dann kann ich dich aber auch noch aufheitern hoffe ich: Ich habe eine Bekannte die in einer Schülerband singt, die hat bei ihrem Abiball letztes Jahr auch gesungen und war davor super aufgeregt, viel aufgeregter als sonst, dachte auch sie vergisst alles und blamiert sich. Im Endeffekt hat sie nichts vergessen, sondern nen guten Auftritt hingelegt der von allen bewundert wurde. Nicht so viel ans scheitern denken und viel Erfolg beim Auftritt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, gib nichts drauf. Selbst wenn du dich blamierst, dann kann es dir egal sein, was andere darüber denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele selbst schon lange Klavier und glaub mir: Wenn du dort sitzt und beginnst zu spielen wird sich die Nervosität legen und du wirst auch nichts vergessen, auch wenn du 10 sekunden vorher noch denkst, dass du keine Ahnung mehr von dem Stück hast. Das wird schon, mach dir keine all zu Großen Gedanken darüber, es kann doch nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?