Klavier kaufen! Mein Vater überreden

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke es wird seinen Grund haben, dass er "Nein" sagt. Wenn du es unbedingt möchtest, dann rede mit ihm darüber und gebe einen Vorschlag ab, wie z.B. "Papa, ich wollt' gerne n' Klavier, ich würde die Hälfte zahlen!" oder sonstiges. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du spielst für deinen Vater, was er will. die Noten gibt es im net. Teure Keyboards haben auch nen Notenheft dabei. Vielleicht steht er auf Musik an Weihnachten. Du spielst Klavier, deine Familie singt dazu. Ich wünsch dir viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Untersuchungen zur Intelligenzentwicklung von Schülern, die ein Musikinstrument spielen. Es lohnt sich zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atzec
06.06.2014, 23:25

Ja, und deshalb regieren auch Musiker die Welt und besetzen alle Vorstandsposten der DAX-Unternehmen... :-/

0
Kommentar von 2010SVH
06.06.2014, 23:34

So ist es. Ist mir bei meiner Antwort nicht eingefallen. Stimmt absolut.Ich meine den Beitrag von heob1

0

Es heißt im Imperativ der 2. Person Plural "Helft mir!".

Warum möchte Paps denn kein Klavier springen lassen? Hat er dazu Gründe vorgetragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?