Klavier in mein Zimmer stellen.. Boden stellt sich als Problem dar..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versteh ich jetzt nicht so ganz, zwei Zimmer werden nicht genutzt und in den anderen Räumen ist kein Platz???

Nicoleandme 27.03.2009, 19:05

Doch, der Platz wird genutzt, jedoch nur alte Schränke, die keiner braucht, aber auch niemand hergeben will.. Und alles andere wichtige ist eh in den restlichen Zimmern (bis auf mein Klavier)

0

Einen Teppichfilz, aber wo wohnst du das ihr zwei Wohnzimmer habt wo das eine so groß ist das es zu kalt ist und nie benutzt wird?

Nicoleandme 27.03.2009, 19:03

Najaa.. Das große Wohnzimmer ist eben groß, und bis das mal beheizt ist, dauert es Ewigkeiten, und da meine Mum es ohnehin bevorzugt, bei mir fernzusehen (was wirklich nervig ist -.-"), bin ich die einzige, die im Wohnzimmer ist, und das ist den anderen so ziemlich egal ("Für eine Person müssen wir nicht unbedingt einheizen..")

0
Karabasch 27.03.2009, 19:06
@Nicoleandme

Deine Mum soll sich einen fFernseher ins schlafzimmer stellen..Und probier einen nadelfilz aus..der ist auch ziemlich günstig

0
Nicoleandme 27.03.2009, 19:09
@Karabasch

Habe ich ihr auch schon gesagt, sie will nicht XD

Okay, danke, werde ich probieren ^^

0

Was möchtest Du wissen?