Klavier in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir würden da nur Restaurants einfallen die ein Klavier haben,Du kannst da ja mal anrufen und fragen ob Du das für den Zweck mal nutzen darfst,kannst das dann gleich mit einem guten Essen kombinieren.

Das Pianoforte ist in Tegel,nicht weit vom U-Bahnhof Tegel,vom Kurt Schumacher Platz in 10 Minuten direkt zu erreichen.

http://restaurant-pianoforte.de/ 

Das wäre vom U-Bahnhof Zoo zu Fuss in 10 Minuten erreichbar,oder U-Bahnhof Ernst Reuter Platz

http://www.pianobar-vangogh.de/de/ 

Das wäre vom U-Bahnhof Sophie Charlotte Platz in 5 Minuten zu erreichen.

http://www.pianocafe-lietzensee.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer120
19.10.2016, 20:24

Okey dankeschön werd mal schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?