Klavier im Musikvideo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst Du kaufen, ist eines von Yamaha/Bösendorfer, hohe Qualität, frei zu erwerben.

Wenn Du den Platz für ein Vollpiano nicht hast, bekommst Du diese Modelle auch als transportable Versionen. Für diese Varianten nimmst du dann eine oder zwei Aktivboxen dazu.

Bei Music Store, Thomann, ..., wirst Du fündig.

Ich hatte noch nie die Zeit, mich auch durch günstigere Modelle, z.B. Fame(Music Store) oder Classic Cantabile (Kirstein) zu hämmern, bestimmt hat auch Thomann seine Hausmarke. Oft ist der Unterschied auch in der Hardware (Gehäuse, Pedale, ...) gar nicht so groß wie im Preis. Im Wohnzimmer muss das Instrument nicht so robust gebaut sein als würdest Du damit auf Tour gehen; Entscheidungen, die Du für Dich nach Tests selber treffen musst. 

Wenn es keiner weiss, lad dir einen Screenshot aufs Handy und geh damit in ein grösseres Klaviergeschäft, die kennen sich i.d.R. aus.

yamaha nu1 pbw hybrid

Was möchtest Du wissen?