Klavier finanzieren mit 13 Jahren ?

6 Antworten

Mit 13 Jahren kannst du nur Babysitten oder Zeitungen austragen.

In beiden Jobs gibt es sehr wenig Verdienst. Für alles andere bist du noch zu jung.

Da du bereits ein Klavier hast, sehe ich auch keine Notwendigkeit für ein anderes!

Eine Finanzierung ist frühestens mit 18, und auch dann nur mit entsprechendem Einkommen, möglich. vorher - keine Chance.

mit 13 never - du kannst und darfst keine solche Verträge abschliessen - das muss ein Erziehungsberechtigter übernehmen - der auch für die Raten geradesteht

Meine Oma hasst mich was soll ich tun?

Erst einmal zu mir: ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und habe eine Schwester (10). Ich habe noch beide Omas und Opas wobei eine Oma (väterlicherseits) von meinem Opa getrennt sind . Um diese Oma geht es auch! Sie hat soweit ich weiß keine Krankheiten oder ähnliches.was noch wichtig zu erwähnen wäre: sie wohnt bei uns nebenan.
Jetzt zum Problem:
Sie hasst mich zumindestens gibt sie mir seid einigen Jahren das Gefühl. Ich bemühe mich wirklich bin immer nett und höflich doch sie hat immer was an mir auszusetzen. Ganz anders als bei meiner Schwester die liebt sie bringt ihr Geschenke mit wobei meine sis. nichteinmal sonderlich höflich zu ihr ist.
Ich hab ihr auch versucht aus dem Weg zu gehen da sie aber nebenan wohnt ist das sehr schwer!
Und jetzt weiß ich nicht mehr weiter! ):
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!!

...zur Frage

kann man praktikum bei der polizei machen mit 13 jahren

ich bin 13 jahre und will mich nächstes jahr bei der polizei nrw bewerben aber ich habe gehört das man das erst ab 18 machen darf

...zur Frage

13. klasse in anderem bundesland machen ohne zu wiederholen, möglich?

Heyyyy alsoooo ich ziehe wahrscheinlich nächstes jahr zu meiner freundin , ich wohne in nrw und sie in bawü allerdings mache ich im moment abitur und wollte mal fragen ob es möglich wäre das ich die 13. in bawü fertig machen kann ohne dort die 12. zu wiederholen? lg Umutabi

...zur Frage

Welches Instrument für eine Band?

Heyyyy♡ Ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt und ich möchte in den nächsten Jahren mit meiner besten Freundin eine Band gründen. Wir meinen das todernst ! Aber was ist eine Band ohne Instrumente? Deshalb wollte ich fragen welches Instrument ich spielen soll Klavier oder E-gitarre? Meine Freundin spielt momentan e-gitarre und sie ist schon echt gut. 🌸 ach ja die Stimme werde ich übernehmen.

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Jahren schon Geld verdienen?

Hallo,

ich bin 13 und wollte schon ein wenig Geld verdienen. Ich habe mich auch schon häufiger informiert aber habe immer noch keine Idee was ich machen kann. Ich suche also nach Ideen was man alles so mit 13 Jahren machen darf. Falls jemand selber Erfahrungen hat wäre dies sehr hilfreich.

Danke

...zur Frage

Habe ich genug Talent (Klavier)?

Also ich wohne bei meiner Tante und wir haben nicht so viel Geld. Ich würde unglaublich gerne Klavier Unterricht nehmen! Bis jetzt habe ich noch nie Klavierunterricht gehabt und ich kann auch keine Noten lesen etc. Wir haben einen schönen alten Flügel von meiner Oma geerbt, das ist jetzt 2 Monate her. Seit dem spiele ich fast 4 Stunden am Tag und versuche mir Stücke beizubringen. Ich höre mir welche an und versuche sie nachzuspielen. Ich habe mir in den 2 Monaten in denen ich schon spiele so viel wie möglich angeguckt und spiele Stücke wie „der türkische Marsch“ (Mozart), „nocturne C-sharp minor“ (Chopin) oder auch „für Elise“ oder „Die Mondscheinsonate“ (Beethoven) perfekt und flüssig durch. Mir macht das so viel Spaß, dass ich mir dafür einfach viel Zeit nehme. Ich spiele auch in den Musikräumen meiner Schule und meine Lehrer meinen, das wäre beeindrucken und dachten ich würde schon Jahre spielen. Allerdings sagt meine Tante, ich hätte zwar Talent, aber Klavier Stunden wären teuer und sie glaubt nicht, dass es dafür reicht. Außerdem meint sie, dass ich zu alt wäre, als das ich da noch groß was lernen könnte (W/13)... ich kann das irgendwie verstehen, würde aber trotzdem gerne Unterricht haben, habt ihr eine Idee wie ich trotzdem wenigstens etwas Unterricht haben könnte? Ich würde auch eine Audio Datei oder so beilegen, hab aber keinen Schimmer wie sowas geht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?