Klavier - meine Seele

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus dem Film 3 Nüsse für Aschenbrödel da die Melodie die ist sehr schön und anspruchsvoll Ich hab das auch vor n paar Jahren gespielt und es kam bei Konzerten und auch in der Familie sehr gut an Es sind auch nur 3 Seiten also müsstest du es schnell lernen können da es auch viele Wiederholungen gibt also ist echt toll und mein absolutes Lieblingslied Wo es des gibt weiß ich aber leider nicht das musst du selbst finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja fröhlich und Gefühlvoll... Sieh dich vielleicht mal bei Yiruma um - er hat ein paar ausgesprochen hübsche Stücke ;) und die sind anspruchsvoll, also auch was zum reinbeißen wenn du auf üben stehst. Ansonsten hätt ich da noch was einfacheres, wenn dir Niki Reiser was sagt. Du könntest dir zum Beispiel "glücklich" aus dem Pünktchen und Anton soundtrack aus dem Internet suchen... (das lied ist ziemlich fröhlich, aber vermittelt ganz gute Gefühle)... Nja ich hoffe ich konte weiterhelfen.. Grees Jimmie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...also ich (12) spiele jetzt seit 7jahren klavier und macht immer fun :) also höre nichg auf wenn du kein Bock mehr hast ich hatte mal so ne Phase aber das gejt vorüber:) Also was ich gut finde wäre River flows in you Oder vlt was von Fluch der Karibik, kommt auch gut an, ich selber spiele Pirates of the carribbean von jarrod radnich, höre dir das auf YouTube an ist zwar recht schwer aber man kanns verkürzen:) Mal überlegen... Traditionelles Happy birthday?:D Vlt fragst du ihn mal was er früher gerneggehört hat von Musik her und suchst dann im Internet nach den Noten Hoffe ich konnte dir helfen LG Angi :* viel Spaß beum lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bohemian Rhapsody für Queen...aber ich glaube das würde dich auch mit 5 Jahren erfahrung etwas überfordern...also...who wants to live forever oder show must go on...obwohl diese eine etwas falsche botschaft rüberbringen könnten. vielleicht auch the scientist von coldplay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! du kannst die titelmusik von dem film "Die fabelhafte Welt der Amelie" spielen (

) Das stück ist wirklich schön und nicht so schwer (ich spiele es auch und habe seit 3 1/2 Jahren Klavierunterricht) LG und viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit halleuja.Ich find das Lied voll schön auch auf Klavier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?