Klausurenblock - wo billiger kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu dich mit mehreren Kommilitonen zusammen und bestellt gemeinsam eine größere Menge im Großhandel. Vllt. geht's übern Asta.

Ach ne Idee, danke!

0

HI :), vielleicht ist meine Antwort ja etwas spät, doch ich kaufe immer direkt bei Hemmer. Im Besonderen der Preis für 10 Blöcke (1000 Blatt) ist mit ca.15-18 Euro akzeptabel. Zumal sie ja schon klausurtauglich sind. Vielleicht sollte ich aber auch mal nach den von dir genannten Blöcken schauen. Liebe Grüße, Michael

Bei der Verlagsgesellschaft Hemmer/Wüst direkt. Einzelpreis 1,79 €. Schließ dich mit mehreren zusammen und macht eine Großbestellung. Dann wird es bestimmt billiger.