Klausuren verschlafen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh jetzt zum Arzt und hol dir auf jeden Fall ein Attest, sonst kann es sein dass die Klausuren mit 6 bewertet werden!

deuces 13.11.2012, 11:46

Wie lass ich mir denn ein Attest vom Arzt geben? Ich habe sowas noch nie gemacht. Kriegt man das einfach so?

0
Chrissy1982 13.11.2012, 11:54
@deuces

Erzähl einfach dass dir heute morgen übel war, Bauchschmerzen etc. Kurz gesagt: Spiel ihm ne Magen-Darm-Grippe oder ähnliches vor und sag du brauchst ein Attest für die Schule. Du kannst auch ehrlich zum Arzt sein und ihm die Wahrheit sagen, aber dann kommt es auf die Freundlichkeit des Arztes an ob du ein Attest bekommst.

0

Zum Arzt gehen, Attest holen oder 2 sechser kassieren :)

hallo :)

geh in die schule und sprich mit dem rektor. vlt kannst du sie später nachschreiben

mfg

Was möchtest Du wissen?