Klausuren-/Prüfungsangst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)
Auch ich kenne dieses Problem nur zu gut…
Mir hilft dagegen, mich die letzten 5-10 Minuten vor der Prüfung zu entspannen (oder es zumindest zu versuchen ;) ) indem ich Dinge mache, die mich sonst auch beruhigen, oder die ich gerne tue, das kann lesen sein (nicht den gelernten Stoff, das macht mich nur nervös), aber auch Musik hören, was auch immer du magst :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG und hoffentlich findest du einen Weg der dir hilft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymweiblich1
28.09.2016, 22:02

Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort 😊

0

Hey! Ich kenne dein Problem nur allzu gut..  Geh selbstsicher in den Prüfungsraum hinein und sage dir immer wieder ein, dass du das kannst und du keine Angst zu haben brauchst!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymweiblich1
28.09.2016, 22:01

Dankeschön für deine Antwort .

0

Geht mir auch so. Trink am besten kein Koffein davor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?