Klausuren hin Klausuren her warum macht Schule es einen so schwer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hab mir in der oberstufe auch  vorgenommen etwas am schulsystem zu ändern, wenn nicht komplett von neu alles aufzubauen. aber kaum hat man sein abitur, ist es einem dann doch irgendwie egal, man hats ja schon hinter sich und jetzt andere probleme, als dass man zeit und lust hätte da was ändernzu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
21.10.2016, 18:56

Ja da hast du leider Recht. :/

0

Schule = unfair . Ich habe meine Schulzeit auch gehasst zumindest die Oberstufe. Aber was willst du machen? Da musst du eben durch Hawara :)  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
21.10.2016, 19:02

Ja das ist ein Problem. Alle sagen du musst durch, aber soll das System immer so bleiben. Wenn alle deiner Auffassung sind, wird sich leider auch nie was an unserer Gesellschaft ändern.

0

Arbeitsroboter werden geschaffen mit Gleichheit,
danke Mister Rockefeller und Konsorten für das Geldsystem :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja ein Reim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derhilferuf
21.10.2016, 19:42

Ja sehr Kreativ, wie ich finde, da habe ich bestimmt einige Sekunden für gebraucht. ;)

0

Was möchtest Du wissen?