Klausuren 2- und 3 geschrieben, letzte Klausur verhauen (schätze 5) welche Note bekomme ich dann mathematisch gesehen?

8 Antworten

Rechnerisch eine 3 -.

In die Gesamtnote fliessen aber auch andere Leisungen ein wie muendliche, andere schriftliche Pruefungen, allgemeines Interesse und Entwicklung, Verhalten etc.

Also wenn das alles gleichwertige Klausuren waren, also alle gleich gewichtet werden, dann berechnet man das wie folgt:

(2,5+3+5):3= 3,5

Das wäre dann eine 3-

Hallo.

Normal würde das eine 4 geben max 3,5 mehr nicht.

Mit Gruß

Bley 1914

Vorabi schwer? Abitur...

Hey,

meine Lehrer machen jetzt alle total Druck, da die Vorabiklausuren vor der Tür stehen... Das macht mich langsam echt nervös. Hab noch nicht angefangen zu lernen und bin allg ein fauler Schüler der meist Klausuren von 5-9 Punkten schreibt^^

Hat hier jemand vll schonmal eine Vorabiklausur geschrieben oder ist wie ich kurz davor ? :) und wenn nicht, was meint ihr, ist das deutlich schwerer als normale Klausuren?

Falls das hilft, ich schreibe in: Mathe und Päda (LK); Bio und Spanisch (GK)

...zur Frage

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Wie oft ebd.?

Hallo,

ich analysiere (im Rahmen einer universitären Hausarbeit) gerade ein Buch. So ist es dazu gekommen, dass ich in den Fußnoten meiner Arbeit mehrfach auf "ebd." verweise - was an sich noch keine Fragen bei mir aufwirft. Wie verhält es sich aber, wenn ich auf einer neuen Seite auf das ebd. der vorherigen Seite verweise? Ist die bibliographische Angabe nochmals zu nennen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was soll ich tun beide bioleistungskurs Klausuren verhauen (q1)?

Ich bin traurig darüber Habe wohl meine zweite bioleistungskurs Klausur verhauen und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wieso empfinden Studenten Klausuren als so stressing?

Ich selbst habe keine Ahnung von dem Thema aber beginne bald meinem Studium.

Letztendlich schreibt man an der Uni ja viel weniger Klausuren in einem halben Jahr, als an der Schule.

Aber wieso ist der Druck immer so hoch?

...zur Frage

Lk klausur verhauen.

Hallo, ich bin in der 11 Klasse (g8) in Niedersachsen und habe heute eine Leistungskurs Klausur mächtig verhauen, bin total demotiviert. Zählen die Klausuren einzeln ins Abi oder nur die Halbjahres Noten? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?