Klausuren 2- und 3 geschrieben, letzte Klausur verhauen (schätze 5) welche Note bekomme ich dann mathematisch gesehen?

8 Antworten

Rechnerisch eine 3 -.

In die Gesamtnote fliessen aber auch andere Leisungen ein wie muendliche, andere schriftliche Pruefungen, allgemeines Interesse und Entwicklung, Verhalten etc.

Also wenn das alles gleichwertige Klausuren waren, also alle gleich gewichtet werden, dann berechnet man das wie folgt:

(2,5+3+5):3= 3,5

Das wäre dann eine 3-

2+3+5=10

10/3=3,3333

Rein rechnerisch und ohne Berücksichtigung Deiner mündlichen Leistung ergibt das eine 3

Wie kann ich mir die Vokabel desperate, deter, reliable, und deviate merken?

Guten Morgen,

ich lerne täglich ein paar Englisch Vokabeln und wiederhole, die die ich nicht konnte..

Ich hab immer Probleme mit:

  1. deviate Auf Deutsch: abweichen, ablenken

  2. desperate Auf Deutsch: verzweifelt, dringend

  3. reliable    Auf Deutsch: zuverlässig
  4. deter     Auf Deutsch:abhalten, abschrecken

Vielleicht fällt euch irgendetwas ein womit man die Vokabel mit der Bedeutung verknüpfen kann, also eine Eselsbrücke oder eine Merkhilfe?

Kreativität ist gefragt!

...zur Frage

Wie oft ebd.?

Hallo,

ich analysiere (im Rahmen einer universitären Hausarbeit) gerade ein Buch. So ist es dazu gekommen, dass ich in den Fußnoten meiner Arbeit mehrfach auf "ebd." verweise - was an sich noch keine Fragen bei mir aufwirft. Wie verhält es sich aber, wenn ich auf einer neuen Seite auf das ebd. der vorherigen Seite verweise? Ist die bibliographische Angabe nochmals zu nennen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was soll ich tun beide bioleistungskurs Klausuren verhauen (q1)?

Ich bin traurig darüber Habe wohl meine zweite bioleistungskurs Klausur verhauen und ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wieso empfinden Studenten Klausuren als so stressing?

Ich selbst habe keine Ahnung von dem Thema aber beginne bald meinem Studium.

Letztendlich schreibt man an der Uni ja viel weniger Klausuren in einem halben Jahr, als an der Schule.

Aber wieso ist der Druck immer so hoch?

...zur Frage

Die Noten der Klausuren und die Leistungspunkte?

Bezüglich der bestandenen Klausuren sind die Leistungspunkte abhängig oder unabhängig von den Noten der Klausuren?

Z.B ich bekam in einer Klausur eines Kurses 70/100 und die Leistungspunkte des kurses sind insgesamt 9. Bekomme ich weniger als 9 LP? Oder es reicht nur das Bestehen, um die 9 LP zu erwerben.

...zur Frage

Lk klausur verhauen.

Hallo, ich bin in der 11 Klasse (g8) in Niedersachsen und habe heute eine Leistungskurs Klausur mächtig verhauen, bin total demotiviert. Zählen die Klausuren einzeln ins Abi oder nur die Halbjahres Noten? Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?