Klausuraufgabe nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

dann hast dus wohl nicht einfach im leben o.ô

kannst du dir echt nicht vorstellen, was du denken würdest, wenn dir das gleiche passieren würde wie den personen um die es geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigtopf3003
11.12.2015, 01:17

Nur das, was man so weiß. Ich meine ich weiß, dass Menschen z.B. traurig sind, wenn sie Menschen verlieren, die ihnen nahestehen. Das kann man sich merken, da man so etwas öfter mitbekommt. Ist die Situation aber nicht so klar, wird es schwer für mich.

0

Du bist am ar*** 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies dir im Internet die Charaktereigenschaften und interpretationen durch und versuche so mitzudenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?