klausur schwänzen wegen theorie prüfung?

2 Antworten

Also von der Einstellung halte ich wenig, aber es ist ja deine Sache, wie ernst du deine Ausbildung nimmst.

Für die Theorieprüfung kannst du auch am Wochenende noch lernen und du hast ja hoffentlich auch schon gelernt. Lern heute und morgen einfach noch für die Klausur und schau wies läuft, dann hast du immer noch 4 Tage für die Fahrschule zu lernen.

hab noch sehr stark meine realschul mentalität, bin frisch aus der schule raus und weiß halt nicht welche tricks ich heute anwenden kann 😅

0

Mal ehrlich .. dieses paar Stunden die du den einen Tag fehlst, bringen dich auch nicht weiter .. find ich nicht gut.

wenn ich fehle muss ich für die klausur nicht lernen also hab ich mehr zeit mich auf die theorie zu konzentrieren, bzw. das war eher gesagt mein plan

0

Was möchtest Du wissen?