Klausur in der Schule ..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal Dreisatz. Demnach hast du dann ca 78%. Meist ist bis 100-90% eine 1 (bzw 90% selbst schon 1-2), 90-80% eine 2, 80-70% eine 3, 70-60% eine 4.

Also bei dir wohl eine 2- oder 3+. Grob.

Ich denke eine glatte 2 - variiert aber von Lehrer zu Lehrer.

Wenn du 18 Punkte erreichen konntest und 4 Fehler hattest, sagen wir mal du hättest dann 14 Punkte. Dann bekommst du vielleicht eine 3+ oder eine 2-.

mit 4 fehlern von 18 möglichen punkten

Ein Fehler bedeutet nicht notwendigerweise einen Punkt Abzug.

tut mir leid ? ;D dann drück ich das eben so aus : 4 FEHLER ^^ ...bei mir ist ein fehler ein punkt unsere mathe lehrering gibt eig. nur selten halbe punkte...aber sei mal ehrlich du und jeder andere hier wusste wie das gemeint ist :-) , oder nicht?

0
@LegendaryDante1

Nein, ich meinte tatsächlich damit, dass ein Fehler auch einen halben oder mehrere Punkte Abzug bringen könnte. Damit wollte ich nicht unterstellen, du hättest dich undeutlich ausgedrückt. :)

0

2 - 3 würde ich mal sagen

bestimmt jeder lehrer anders :D ist aber ne 3+ ca

Was möchtest Du wissen?