Klausur im Studium Lösungsfehler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin leider noch nicht im Studium, aber die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe sind, dass das davon abhängt, wie deine Lehrerin/dein Lehrer drauf ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt am Ende auf die Dozentin an. Wenn du richtiges Pech hast, sind alle Ergebnisse falsch. Wenn nicht, bekommst du vielleicht "nur" Punkteabzug oder ein zugedrücktes Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shax223
17.06.2016, 20:13

Okay danke...

0

Ich denke als völlig Falsch nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shax223
17.06.2016, 20:06

Ja als völlig falsch vielleicht nicht aber dass die Punkte auf jedes Ergebnis nicht gewertet werden.

0

Was möchtest Du wissen?