Klausur, Erkältung, Familie, Verzweifelt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh Mann du Ärmste(r)! Das ist nicht lustig wenn die ganze Familie so anfällig ist... Ich kenne das. Mein Ex Freund kriegte auch immer leicht Erkältung und ich selbst bin extrem anfällig... da haben wir uns über ein halbes Jahr lang mit schlimmstem Schnupfen immer und immer wieder gegenseitig angesteckt! Das passiert so schnell durch plötzliches Niesen z.B. oder Taschentücher die halt doch irgendwo liegen bleiben... ;-( Naja. Wegen der Klausur kann ich dir nur raten: dope dich mit Medis und nimm dir halt reichlich Taschentücher mit! Dann mach das beste draus. Wird schon gehen! Viel Glück!

Hol dir Medikamente, die die Erkältungssymptome kurzzeitig unterdrücken.

Danke für die Antworten^^

Was möchtest Du wissen?