Klausur englisch. Complaint und request schreiben (Geschäftsbrief)?

1 Antwort

Schau dir doch irgendwelche Beispiele von letter of complaint oder so an.Im internet findest du zahlreiche davon.Hoffe ich konnte dir helfen:)

Utopia Dystopia?

Hallo ich werde demnächst eine Klausur über das Thema utopia and dystopia in Englisch schreiben und wollte fragen was wichtig ist zu lernen weil ich mir kaum vorstellen kann was dran kommen könnte. Falls jemand schon mal ne Klausur darüber geschrieben hat was kam da vor etc..?

...zur Frage

Englisch - Letter of complaint

Ich schreibe am donnerstag englisch schulaufgabe und es kommt "writing a formal letter of complaint" dran. Ich wollte dafür üben,aber wie will man des machen..? kennt jmd. Seiten wo man dafür üben kann?! Wär voll hilfreich, Danke :/

...zur Frage

Auf eine Deutschklausur lernen

Ich schreibe nächste Woche eine Klausur, und zwar muss ich eine Dramaszene analysieren.

Habt ihr Tipps, wie ich mich darauf vorbereiten kann? Ich wüsste nicht, wie ich mich nun grossartig lernen könnte. Ist ja nicht wie Biologie, wo man alles auswendig lernen kann...

...zur Frage

Englisch Aufsatz am Donnerstag wie vorbereiten?

hallo ich habe am Donnerstag einen englisch Aufsatz aber mein englisch ist wirklich schlecht und ich weis nicht wie ich mich da vorbereiten soll das Thema soll etwas über Familie sein aber ich habe keinen plan wie man einen Aufsatz auf englisch schreibt mit 90 Wörtern kann mir da jemand Tipps geben.

Danke im voraus..

...zur Frage

Mündliche Englisch Klausur Vorbereitung?

Hallo,

ich habe demnächst eine mündliche Klausur in Englisch. Die Themen werden sein: Environment und Science&Technology. Meine Frage ist nun wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann. Natürlich ein bisschen Vokabeln lernen und einige Überleitungssätze finden, aber wie soll ich mich z.B. inhaltlich darauf vorbereiten und was hilft gegen die Nervosität?

LG

...zur Frage

4 stündige Klausur 2 stündig nachschreiben?

Hey :) Ich habe vor den Weihnachtsferien die 4 stündige Deutsch Klausur nicht mitschreiben können, weil ich krank war. Heute habe ich dann nachgeschrieben. Allerdings hat mir mein Lehrer erst heute morgen mitgeteilt, dass ich statt 4 Stunden doch nur 2 habe. Er wusste es wahrscheinlich selber nicht, die Zeit hat für die Klausur nämlich nicht wirklich gereicht. Nun meine Frage: darf er das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?