Klaus Kinski-Charakter der mich nieder macht..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine ordentliche Prise Narzissmus ist sicherlich auch dabei.

Warum es Dich wütend macht? Das sagt letztendlich viel mehr über Dich selbst aus als über Dein Gegenüber. Vielleicht erinnert Dich Kinski an Personen aus Deinem Umfeld und im Grunde genommen machen Dich diese Personen wütend ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spacy88
01.02.2015, 17:45

Auch wenn Klausi schon Tod ist...

Habe grade seinen weltberühmten ausrater gesehen, weil ihm das essen am film.set nicht schmeckt....

wenn ich in der situation des angeschriehenen wäre könnte ich mich wahrscheinlich nicht zurück halten...

0

Kinski, so weit ich ihn aus einer Doku in Erinnerung habe: super trainiert, der konnte auf den Händen laufen, hochintelligent, sehr ehrgeizig. Meinst du diesen Kinski, der konsequent an seinem Image in der Öffentlchkeit gearbeitet hat, meinst du dieses Image selbst oder meinst du drittens etwa die Charaktere, die er dargestellt hat, vielleicht diesen Fitzcarraldo?

Von Kinski selbst kannst du kaum etwas wissen. Schon sein Auftreten in der Öffentlichkeit war eine wohlüberlegte Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schublade, in die er genau passen würde, müsste noch geschreinert werden. Er ist so genial, wie völlig hemmungslos in seinen Handlungen und Äußerungen. Dabei fällt mir gerade einer seiner Sprüche ein:

"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz".

Auf so was muss man zuerst mal kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spacy88
01.02.2015, 17:55

Klasse Spruch!

Und es passt auch Super zu dem Bild das ich von ihm habe.

Hochnäsig und Intelliegnt.. :D

0

Egozentrisch und cholerisch würde ich sagen.

Warum er dich wütend macht, weiß ich nicht. Ich finde ihn cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spacy88
01.02.2015, 17:37

An sich finde ich ihn ja auch cool und interessant.

Aber sein umgang mit anderen finde ich bedenklich.

0

Was möchtest Du wissen?