klauen Rossmann?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn größere Beträge fehlen, dann schauen sie sich sicher die Bänder an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay zuerst...mach sowas nie wieder.
und an deiner stelle würde ich da nicht wieder hin gehen und das auch nicht ansprechen...zahnpasta gibts auch im Supermarkt oder anderen Drogerien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnpasta kannst du in jedem Supermarkt kaufen und "schwere Zeiten" sind keine Entschuldigung für Diebstahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hilft es ja wenn du endlich erwischt wirst. Ich habe nämlich  keinen Bock deinen Einkauf  mitzuzahlen. Muss ich aber wenn du klaust.  Wird umgelegt auf die ehrlichen Menschen. Asozial  so was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wann die Aufnahmen gelöscht werden. Ich würde mich einfach unauffällig verhalten. Wenn die was gegen dich in der Hand hätten, hätten die sich längst gemeldtet.

Tja, aber klauen sollte man trozdem nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, das Thema ist abgeschlossen sagst Du. Das ist gut.
Du bist nicht erwischt worden. Auch das ist gut.
Du wirst so'n Mist nicht mehr machen. Wieder gut.

Du bekommst Zahnpasta bei Aldi, Lidl, Kaufland und wie sie alle heißen. Bedeutet Du musst nicht mehr zu Rossmann. Das ist gut.

Schnell zusammengefasst:
Alles ist gut - mach Dir keinen Kopf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi0098
12.05.2016, 21:37

Hast du denn Erfahrung ich habe irgendwie echt Angst 😁

0

Kommt drauf an wenn was ungewöhbliches/aufallendes im laden passiert is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi0098
12.05.2016, 21:34

Nein niemand hat mich bemerkt also nie

0
Kommentar von fifelsk
12.05.2016, 21:34

ok dann vllt. ja wad anders

0

Was möchtest Du wissen?