Klauen Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey ich weiß du hast schon sämtliche antworten bekommen ich schreib dir hier also einfach meine email rein ich habe schon sämtliche antimobbing Projekte an Schulen geleitet und auch selbst Erfahrungen gemacht genau genommen 7 Jahre kannst mir da ja schreiben wenn du Lust hast hier die e-Mail Adresse mobbinginfo@yahoo.com 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Freund dir nicht vergeben kann, dann kannst du wenig tun. Abstand halten ist die beste Option. Wenn es so etwas sagt wie : Die klaut Züge..Nimm das nicht ernst in dem du sagst...Warum nicht Flugzeuge :D ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ein Tipp schon war mit einer Vertrauten Person sprechen und wenn es noch schlimmer wird, vielleicht über einen Schulwechsel nachdenken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such das Gespräch mit einer Vertrauensperson (Eltern, Lehrer,etc) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophii1
31.07.2016, 12:12

Habe ich ich wollte die Schule wechseln aber dann sind all meine Freunde die ich jetzt noch habe weg😐

0

damit leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophii1
31.07.2016, 12:11

Geht nicht

0

Was möchtest Du wissen?