Klauen erwwischt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Anzeige wird dich noch erreichen, keine Sorge, dass ist sicher. Egal wo du bist, eine Straftat ist eine Straftat, sonst könnte man ja einfach wo anders hinfahren und es würde sofort Anarchie herrschen. Mach dir lieber Gedanken, wie du das in Zukunft sein lässt, und nicht ob du davon kommst, dass ist der falsche Ansatz. Lg Octa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du, nur weil Du nicht am Ort des Diebstahlgeschehens wohnst, wird die Anzeige fallengelassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht vor Ort zur Personalienfeststellung aufgehalten wurdest solange passiert auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleBono
03.07.2017, 18:00

wie sicher bist du dir da? ich meine die wissen ja nur wie ich aussehe falls es da kameras gab

0

...wer einmal klaut dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit

spricht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nochmal Schwein gehabt, aber lass den Mist in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BattleBono
03.07.2017, 17:51

natürlich lass ich das ich hatte einfach nur wahnsinnig durst und kein geld

0

Was möchtest Du wissen?