Klauen Adware und Tracking-Cookies Passwörter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ja.Adware und Tracking Cookies spionieren dein System aus und es besteht die Möglichkeit das deine Daten verwendet werden.Am schlimmsten sind die Trojaner die spionieren gezielt Zugangsdaten aus und werden schädlich verwendet. Gruß Ralf

Erstmal Danke für die Antwort.

Ist jetzt meine einzige Möglichkeit um dies zu verhindern das Passwort ändern?

0
@iTouch4G

Als erstes mußt du die Adware und die Cookies löschen.Das geht mit dem Ccleaner.In einem Video von mir findest du eine Anleitung wie du den Ccleaner einstellst.Passwort ändern auf jedenfall. Gruß Ralf

0

Da musst Du sehr aufpassen! Am Besten gleich das System so einstellen, das die sich nur einnisten dürfen, wenn Du zustimmst.