Klatschen mitten in der Nacht?

1 Antwort

Ohrstöpsel gegen Fernseher oder Gespräche?

Hallo,

ich suche Ohrstöpsel gegen einen laufenden Fernseher oder wenn meine Freundin dann noch anfängt zu telefonieren. Es ist alles nicht laut, aber hören will ich es trotzdem nicht.

Die meisten Ohrstöpsel sind gegen laute Geräusche. Ich bräuchte welche gegen alle. So das der Film zum Stummfilm wird.

Die könnte ich dann auch im Krankenhaus tragen, wenn ich operiert werde und Wochenlang im Zimmer liege.

...zur Frage

Dvd geht nicht in tv rein und tv macht Geräusche?

Ich habe zu Weihnachten den Dyon Sigma 24 Basic Fernseher bekommen, da ich nicht schlafen kann wollte ich eine dvd gucken, in Fernseher ist ein eingebauter dvd Player, wenn ich versuche die dvd rein zu schieben geht sie nur bis zur Hälfte und es kommen laute komische Geräusche raus, wie kann ich das verhindern und die dvd richtig rein bekommen? Ach ja ich habe sie auch richtig rum rein geschoben

...zur Frage

laufende Musik am Pc aufnehmen - geht das?

Hallo ihr lieben :)

Ich würde gerne mal die Musik die ich übers Webradio höre am laptop aufzeichnen dass ich sie mir auf meinen mp3-player ziehen kann :) das blöde ist, wenn ich das mit dem mikrofon vom pc mache, dann nimmts das in besch***...in bescheidener qualität auf und ich hör eigentlich so die hintergrund geräusche von meinem haus und wie ich auf den tasten tippe^^ gibt es ein kostenloses programm das wirklich nur die töne aufnimmt die der laptop von sich gibt und zwar ohne dass er die hintergrund geräusche aufnimmt? :)

Danke im vorraus! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?