Woher kommt das Klatschen beim Sex?

3 Antworten

Haut auf Haut klatsch nunmal...

Kann ned so gut sein, wenn Du Dir dabei Gedanken darüber machst ;)

Seine Oberschenkel, respektive sein Becken, prallen bei jedem Stoss auf Deine Oberschenkel, respektive Dein Becken.

Logischerweise führt das zu einem Klatschen :)

HeleneWittmaier
Fragesteller

Dankeschön, endlich eine Erklärung 😊

HeleneWittmaier
Fragesteller

Doch ist gut, das war nur meine Neugier

Shinjischneider  08.04.2016, 14:18
@HeleneWittmaier

Ich wollte nur etwas ärgern wegen der Qualität ;)

Aber ja. Das Klatschen (oder teilweise auch Furzgeräusche) kommen vom Körperkontakt. :)

Nutzerin9254  08.04.2016, 14:22
@HeleneWittmaier

In der Hundestellung ist sein Becken und dein Hintern. Dein Becken kann es in der Stellung schlecht sein

Shinjischneider  08.04.2016, 14:44
@Nutzerin9254

Vor Allem bei der Missionarsstellung kann es vorkommen, dass sich ein Hohlraum zwischen Bauch, Brüsten und der Brust des Mannes bildet.

Das kann dann ein "Pffrt" auslösen :)

Am besten mal ausprobieren, dann weißt du woher die Geräusche kommen

HeleneWittmaier
Fragesteller

Das kenne ich ja von uns 😄 Daher die Frage

Nutzerin9254  08.04.2016, 14:23
@TheAllisons

Allison Biologie. Hundestellung. Sein Becken an ihren Hintern. Das klatscht