Klassisches Mädchen *DRAMA* *BIN* *ICH* *HÜBSCH*?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Bevorzugt Rote oder Braune Haare. Auch dünner oder auch normaler Körperbau ist ein Muss. Eine nette, niedliche/süße, freundliche und nicht dumme Art ist auch immer gern gesehen. Natürlich ist es ein sehr großer Bonus wenn das jeweilige Mädchen die Interessen von einem selber teilt (z.b Gaming, Bücher, gewisse Filme, so ne Sachen halt). 

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilfreich sein :D.

(Kommt von einem 14 Jährigen Typen der so tief gefallen ist dass er um 1 Uhr Beauty Fragen beantwortet XD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du einem "ideal" entsprechen? ist ja gut wenn nicht alle gleich und genormt aussehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe kein Schönheitsideal bei Minderjährigen, da für mich erst erwachsene Menschen als attraktiv gelten können :)
Was mein Schönheitsideal bei einer erwachsenen Frau ist, ist dieses (hab mal ein Bild rausgesucht):
http://bilder.4ever.eu/zeichentrick/amazone-126436

schlanke Taillie, leicht musuklös, schöne Schultern, eine gute Oberweite, stark, selbstbewusst, ausstrahlend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf deinem Pb sieht du ja hübsch aus. Schöhnheitsideale bei 14 Jährigen mhh... Also einen guten Geschmack was Kleidung angeht ist nicht schlecht. Und halt schöne Haare. Mehr ist in diesem Alter glaube ich auch gar nicht möglich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich sind 14 Jährige noch Kinder. <.<;
Zwischen 16-18 könnt ihr mal anfangen, euch darüber Gedanken zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit Liegt im Auge des Betrachters. Den Beschreibungen nach finde ich dich etwas klein und ich selber mag größere Mädchen. Das bedeutet aber nicht das du Hässlich bist haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest an Deinen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten.

Und übrigens: dies ist kein böser oder verletzender Kommentar. Dies ist meine spontane Einschätzung, nachdem ich die Frage gelesen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erinnerst mich an meine freundin vor nem jahr XD   ach komm be happy weil dy jetzt vielleicht nicht dem schönheitsideal von 100%der jungs entsprichst wird dir nichts passieren die meisten jungs in deinem alter wären ziemlich froh eine freundin zu habem die sie auch wirklich mag da ist der haultbestandteil aber niemand wird dich ablehnen du scheinst ja jetzt auchnich loch ness zu sein nein spass be happy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schön an, bist nur ziemlich klein. Ich mag aber kleinere Mädchen, da ich selbst nicht der größte bin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?