klassischer Reithelm der nicht klobig ist?

1 Antwort

In meinem Stall ist Uvex sehr beliebt. Den gibt es in verschiedenen Ausführungen, ist aber leider nicht der günstigste. Er ist auch relativ leicht und deshalb angenehm zutragen. Auch Casco soll ziemlich leicht und ,,dünn'' sein. Ich weiß allerdings nicht. ob es den auch in Samt gibt. LG

Reitinternat Schweiz?

Wisst ihr ob es ein Reitinternat in der Schweiz gibt? Oder eine Tagesschule wo man im reiten gefördert wird? Habe nichts gefunden. Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Was hat Franky etc für eine Augenfarbe?

Bei Franky und auch vielen anderen Charakteren sieht man nur einen schwarzen Punkt als Augenfarbe weis einer auf welche Farbe das andeuten soll?

...zur Frage

hilfe schwarzer punkt was ist das? hautkrebs?

Als ich heute geduscht habe habe ich auf einmal einen schwarzen Punkt aan der seite von meinem Oberschenkel gefunden. Habe mal ein bild davon gemacht und angehängt. Um den Punkt herum ist alles rot. Was ist das? Habe Angst dass es Hautkrebs oder so ist, aber trau mich nicht zum Hautarzt zu gehn (ausserdem dauert das ja eh bis man da einen Termin bekommt). Kennt das jemand und weis was das ist? Der Punkt geht nicht weg egal wie fest ich darauf herumdrücke.

...zur Frage

Reithelm kaufen?

Kann mir irgendwer einen guten Reithelm für Jungs empfehlen der möglichst etwa 60 bis 70 Euro kostet? (Größe war glaub ich etwa 57 bis 59)

...zur Frage

Blauer Punkt auf schwarzen Bildern beim iPhone 6 Plus

Hey Leute, ich hab da mal ne Frage: irgendwie habe ich schon seit zwei oder drei Tagen einen blauen Punkt auf meinem iPhone 6 Plus, wenn ich ein schwarzes Bild/Video aufrufe oder ein Bild/Video, das an der bestimmten Stelle einen schwarzen Hintergrund hat, ansehe. Ist aber nur bei Schwarz so und sonst nicht. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, ich drücke auch nicht wie wild auf meinem iPhone rum. Manchmal gebe ich es Freunden, dass sie etwas schauen können oder zum zocken. Ich weiß nicht, kann es daran liegen, wenn man zu fest draufdrückt ? Oder ist das ein Grafikfehler? Wisst ihr da irgendwas ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was für einen Reithelm?

Würdet ihr eher einen Reithelm mit Carbon Optik nehmen oder einen klassischen mit samt und warum

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?