klassische und moderne Rolle für Vorsprechen an einer Schauspielschule gesucht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klassische Stücke findest Du beim Projekt Gutenberg.

Moderne Stücke wirst Du kaufen müssen, aber die kriegst Du wahrscheinlich bei ebay für 1 Euro plus Porto.

Kenne keine Seite, aber ich vermute du findest es über Google. Was hältst du von Andorra? Ich denke das ist ganz gut dafür.