Klassische Tanzmusik als erste Lieder auf einer Hochzeit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh mal in einen Platten bzw. CD Laden. in der Ecke wo nichts los ist da gibts die Musik für das Event. Und überhaupt: SCHON MAL MUTTI GEFRAGT?

frag mal in der nächst besten Tanzschule nach die haben meistns solch CD´s für die Fortgeschrittnen da sind so ziemlich alle Tänze drauf sind aber nicht unbedingt altbackend, kannst natürlich von denen auch die Heintje versionen haben...

Vielen Dank auf jeden Fall, ich werd morgen mal in einen gut sortierten CD-Laden steuern.

Hat jemand weitere Ideen was einzelne Stücke angeht vll?

Geh in den Musikladen und hör mal in Sampler rein - meist gibts auch da die "Best of.." Versionen. Habt ihr ein paar Stücke gefunden, könnt ihr die passende Band suchen.

(oder ihr schreibt den Verein an, der für die deutschen Profitänzer in Standart/Latein zuständig ist - die haben bestimmt Masse an Auswahl)

Kleiner Klassik-Tip : Richard Wagner - Lohengrin (Träulich geführt) zur Eröffnung. Desweiteren: Grieg - Peer Gynt, Tschaikowsky -Capricio Italia. Na dann, Nette Hochzeit wünscht Mike Dee

schau mal ob dir ROB DOUGAN gefällt, der hat auch einige klassische Lieder.

Was möchtest Du wissen?