Klassische Musik zum nachdenken / lernen?

 - (Musik, Freizeit, Klassische musik)

1 Antwort

Eigentlich jegliche klassische Musik. Stücke die ich empfehlen kann sind: Sarabande von Händel und das Konzert für Violine in a-moll von Bach.

Eine nicht klassische Playlist die ich nur empfehlen kann ist: Piano Studio Ghibli (einfach bei Youtube eingeben)

Falls du LoFi magst würde ich irgendein LoFi Radio auf Youtube empfehlen. Wenn es spezifische Lieder sein sollen sind einer meiner Lieblingslieder in der Genre: living the sweet life, but it still tastes bitter von biosphere in your arms. - saib. im sorry - swell don't rain on me - joji Das Album '17' von XXXTENTACION torimichi - coddneck E[u].logy - Atlas

Wenn du Soul/R&B magst könnte ich die 'In the Room' Serie von Gallant empfehlen, welche du auf Youtube findest. Vorallem die 2. Episode, in der er seinen Song 'Weight in Gold' im featuring mit Seal singt.

Jazz ist auch immer eine gute Wahl. Fürs Lernen und Entspannen ist meine Lieblingsplaylist: Piano Jazz & Jazz Piano: Parisian Summer (einfach auf Youtube eingeben)

Was möchtest Du wissen?