Klassische Musik mit traurigwm ruhigem Anfang und sehr dramatischem Finale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Wie wäre es mit etwas von Two Steps from Hell, zum Beispiel Heart of Courage?

Oder Pirats of the Caribean ist ebenfalls sehr dramatisch. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch doch mal Lieder von Yiruma ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebil
14.10.2011, 21:52

Auch wunderschöne Musik und teilweise sogar brauchbar für den anfang, ich hab aber nichts gefunden mit einem wirklich dramatischen finale. Hast du an einen bestimmten Titel gedacht?

0

ich kenne kein klasischEN track...aber probiers doch mal mit requiem for a dream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebil
14.10.2011, 21:21

Ja das kenn ich, ist sehr schön, ich bräuchte aber einen ruhigeren anfang und eine langsamere steigerung..

0

Was möchtest Du wissen?