klassische Musik :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier findest du hoffentlich etwas: .

Schafe können sicher weiden (JS Bach BWV 208)

Kein Hälmlein wächst auf Erden (Baumgartner)

The sweetest Lad was Jamie (Beethoven, 25 schott. Lieder op.25)

Nur, wer die Sehnsucht kennt (Beethoven)

Wiegenlied: Guten Abend, gut' Nacht (Brahms op. 49 Nr. 04)

La flûte de Pan (Debussy, Chansons de Bilitis)

Blooming virgins (Händel, Athalia)

Lydisches Brautlied: Töne sanft (Händel, Das Alexanderfest)

Das Leben ist ein Traum (Haydn)

Dove sone i bei momenti (Mozart, Die Hochzeit des Figaro)

Giunse alfin il momento / Deh, vieni, non tardar, oh gioia bella (Mozart, Die Hochzeit des Figaro)

Leise, leise, fromme Weise (Weber, Der Freischütz)

Die Blümelein, sie schlafen (Zuccalmaglio)

critter 10.05.2012, 21:37

Danke für das Sternchen! :-)

0

Hallo! Schau Dir mal die Arie Antiche intensiver an. Neben Caro mio ben findest Du in dieser Sammlung altitalienischer Arien zahlreiche weitere, ähnliche Lieder. Liebe Grüße, Frederik.

Händel ... Puccini ... Mozart ... was genau? Sehr schwermütig: Strauss vier letzte Lieder.

Lu25Lu52 08.07.2011, 17:57

Ich suche etwas ruhges. Ich kann es leider nicht genau beschreiben. Ich bin ein Sopran und suche eine Arie oder oper die etwas höher ist als cora mio ben.

0
Traumblau 09.07.2011, 20:08

Danke für den Link. Eine großartige Aufnahme von Lucia Popp!

0

Was möchtest Du wissen?