Klassische Dramen (Bücher) für 8.-Klässler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Besuch der alten Dame von Dürrenmatt, oder die Physiker, oder Der Richter und sein Henker. Der Zauberberg von Thomas Mann. "Die Ratten" von Gerhard Hauptmann.

Ich schlag meiner Deutschlehrerin mal "Die Physiker" vor. Danke =D

0

der hauptmann von köpenick (is nich schwer zu lesen und auch nich langweilig)

wilhelm tell :D