Klassische Alt-Berliner Kneipen/Bars

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wendel am richard wagner platz!

scheint immer gut besucht zu sein,da waren wir vor drei wochen! hat viele biersorten zu bieten-sehr günstig,deftige deutsche küche,urige menükarten und eingefleischte skatspieler!;-)

nofre84 25.12.2012, 23:54

vielen dank,ich freu mich! =-) ҉ * ҉ frohe weihnachten wünsche ich dir! ҉ * ҉

0

ZUR LETZTEN INSTANZ in Mitte (Nahe Alexanderplatz): http://zurletzteninstanz.com/ Es gibt zwar noch viele auf "Alt "gemachte Altberliner Kneipen (Touristenfallen) in vielen Bezirken, aber da ist nichts original.

ChillbertoFCK 24.10.2012, 17:22

vielen dank für die rasche Antwort, uns wurde noch die ständige Vertretung empfohlen...

0
dadamat 25.10.2012, 10:57
@ChillbertoFCK

Das Lokal gibt es erst seit 20 Jahren und hat eher etwas mit Bonn zu tun als mit Berlin.

0

Was möchtest Du wissen?