Klassik Schallplatte Venyl

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ganz drauf an wie gut sie erhalten ist, ob Kratzer auf der Platte sind, wo und an wen du sie verkaufst, etc. Bei ebay wirst du nicht viel Geld dafür bekommen. Keiner will Klassik-Schallplatten kaufen, weil jede CD eine bessere Aufnahme verspricht. Du kannst dir einmal die Kleinanzeigen in diversen Fachmagazinen ansehen, aber ich schätze mal, ohne dass du dich in der Szene auskennst, wirst du keinen guten Preis für die Platte bekommen. Leider ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

www.plattenbox.de könnte auch ganz interessant für dich sein, auf Plattenbox.de - der virtuellen 2nd Hand Plattenbörse im Internet kann jeder kostenlos seine gebrauchten Schallplatten und CDs anbieten. Ein Blick lohnt sich, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen, für Klassikplatten gibt es nicht wirklich viel Geld. Die haben eher einen persönlichen Sammlerwert. Ich würde sie an deiner Stelle noch eine Weile behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?