Klasse...Problem...Außenseiter... etwas hilflos...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich bin zwar selber erst 13 und kann mich nicht gut in deine lage versetzen aber versuch doch mit leuten in der paralelklasse zu reden (falls es da noch paralelklassen gibt kp)oder mit denen ne klasse drunter oder über dir.versuch doch mal einfach mit denen zu reden die dir am sympatischsten vorkommen zu reden.wie gesagt ich kann mich schlecht in deine lage versetzen aber vielleicht hilft meine antwort mal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiForesta
02.09.2014, 18:46

Wenn es eine parallelklasse gebe :D Wir sind die einzige 12. in unserem Bildungsgang :D Und die Leute aus unter und über, begegnen sich nie! Die Schule is so riesig, ich habe mich schon 3 mal verlaufen... und die die ich kenne ne gute Freundin, die is immer unterwegs und hat mit ihrer Klasse zu tun ._. und die Klasse ist schlimmer als Schlimm XD aber danke...

0

Es gibt doch mit Sicherheit noch weitere Nerds :-)

Ich meine wenn ich so an meine Schulzeit zurückdenke gab es doch immer zwei-drei Außenseiter die sich wiederum fanden. Du musst dich für die Leute nicht verbiegen, du bist eben du. Sicher gibt es auch Menschen die dich gerade deshalb toll finden, weil du eben anders bist. Menschen lehnen doch gerne das "Andere" ab, weil sie Sicherheit und bloß nicht anecken möchten.

Ich kann mit Anime usw. auch nichts anfangen, wir hatten im Studium einen Jungen der sämtliche Baupläne vom Todesstern von Star Wars hatte. Ich kenn mich auch in diesem Thema nicht aus. Da gab es auch Leute die sich dafür begeisterten. Selbst der fand mal eine Freundin.

Mach dein Ding, mach dir nicht soviele Gedanken und fertig :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiForesta
02.09.2014, 19:13

dankeschön :D Echt? Baupläne von Star Wars... o.ô Gott XD Aber auch irgendwie cool :D

0

EmiForesta vielleicht solltest du mal die anderen fragen warum sie dich ignorieren oder vielleicht gibt es ja noch andere 12.Klassen und du kannst da vielleicht einen kumpl oder Freundin für dich gewinnen das wichtigste ist bloß nicht den kopf hängen lasse das wird schon wieder glaub mir ;)und wenn das nicht weiter hilft dann weis ich leider auch nicht weiter sorry:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiForesta
02.09.2014, 18:48

danke für die aufmunternden Worte :) Problem ist nur, man kann sich zwar andere Klassen suchen, aber man begegnet sich nie irgendwie im Schulgebäude... weil das Ding so riesig ist... GAH XD

0
Kommentar von EmiForesta
02.09.2014, 18:50

Und ansprechen geht nicht! Ich bin selber mal hingegangen und habe gefragt warum sie auf mich zeigen und lachen (Hatte ne Abzess OP weswegen ich ne riesen narbe in der Achselhöhle habe, und wenn ich mich auch nur unter den Achseln rasiere, kriege ich wieder so ne dinger...) die haben abgeblockt -.-

0

Ich komm mal etwas später mit der Antwort. Ich weiß nicht wie es jetzt ist aber das redest du dir alles ein, du hast Freunde aber du weißt das nicht ganz, sie mögen dich du gibst die Mühe das ist gut ;)

Alles Gute,

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmmm , So wie ich das bis jetzt verstehe , halten dich die anderen für einen Nerd ! Was genau sind denn deine interessen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmiForesta
02.09.2014, 18:47

Anime...Manga...Fantasy Stuff... JA OKAY ICH BIN EIN NERD ABER TROTZDEM XD

1
Kommentar von FuriousJoker
02.09.2014, 19:02

:-)) Hab ich mir schon gedacht ! Ist aber nur halb so wild , in der Schule brauchst du eh keine Freunde , bei den kleinen Pausen ! Ich würde denen auch nicht nach laufen , das hast du erstens nicht nötig und zweitens würde es sowieso nix ändern ! Aber beim Abschluss da wirst du diejenige sein die am Breitesten Grinsen wird :-) Da wette ich mit dir , denn die Party Luder werden ein dummes gesicht ziehen wenn sie scheitern ;-)

0

Was möchtest Du wissen?